Aktuelle Nachrichten - WV Spandau

Der Wanderverein Spandau e.V. trauert um
BERND FAEHLING
*03. Dezember 1944  †15. November 2022

Nach langer schwerer Krankheit ist Bernd, heute Morgen verstorben. Bernd ist im Jahr 2008 dem Wanderverein Spandau e.V. beigetreten. Bernd hat sofort das Amt als Pressevertreter übernommen. Im Februar 2016 wurde Bernd zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Pressewart auch noch zum 2. Vorsitzenden gewählt. Bernd hat viel für den Wanderverein Spandau getan.

Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand des Wanderverein Spandau e. V.

Achtung!
Die Vereinsmitglieder des Wanderverein Spandau e. V. haben seine Auflösung zum 31.12.2022 beschlossen. Die gemeldeten Wanderungen, bis zum 31.12.2022, werden durchgeführt. Die letzte Wanderung ist unsere Sylvester Wanderung am 31.12.2022. Die Permanenten Wanderwege Zitadellenweg, Bullengrabenweg, Murellenschlucht, Königs Wusterhausen, Bernau bei Berlin, Erkner und Rangsdorf schließen wir zum 31.12.2022.

Achtung!
Betrifft den Permanenten Wanderweg in Bernau bei Berlin!

Die Tourist-Information ist ab sofort wieder geöffnet!
Neuer Betreiber ist die BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH.
Besucherinnen und Besucher können dienstags bis freitags von 9 bis 17 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr die Mitarbeiter in der Bürgermeisterstr. 4 besuchen.
Die Tourist-Information ist auch ab sofort per Telefon 03338-376591 zu erreichen.
Ab sofort können Wanderer/rinnen wieder DVV-Startkarten erwerben und nach der Wanderung den Wertungsstempel erhalten.
Pfingsten ist die Tourist-Information auch geöffnet.

Bei den Donnerstagswanderungen auf den Permanenten Wanderwegen fallen, ab April 2022, folgende Wanderungen ersatzlos aus. Auf den PW  Potsdam, PW Alexanderplatz, PW Tegel, PW Lübars und PW Berlin-City-West.

Samstag 03. Dezember 2022
12. Geführte IVV Tageswanderung 2022
"Das Weihnachtliche Berlin"
Alles weitere hier! und im Veranstaltungsflyer!

Für alle Teilnehmer dieser Wanderung gilt die Beachtung und Einhaltung der grundliegenden Hygienemaßnahmen in der Pandemie gemäß der zum Zeitpunkt der Wanderung geltenen Fassung der SARS-Cov-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung für Berlin.

Samstag 17. Dezember 2022
Der Wanderverein Spandau e.V. bietet am 17.12.2022 die 10 km und 16 km Strecken des PW Zitadellenweg Berlin-Spandau als geführte Wanderungen an. Treffpunkt ist um 09:45 Uhr Spandauer Bierbrunnen, Klosterstr. 5, 13581 Berlin und Start ist um 10:00 Uhr. Startgeld beträgt 3,- €.
Weitere Informationen sehen Sie hier!

Samstag 31. Dezember 2022
13. Geführte IVV Tageswanderung 2022