Luban 06.04.2019 - Wanderverein Spandau

Luban 06.04.2019

Wanderungen in Polen
Łużycki Zweigstelle des polnischen Jugendherbergsverbandes und Osiedlowe Koło PTTK Nr. 35 in Lubań organisiert am 6. April 2019 (Samstag) Spaziergang durch Lubań entlang der Strecke von 10 und 15 km nach IVV-Regeln unter dem Namen: "FRÜHLINGE AUF LIDER" aus der Veranstaltungsreihe "Tourismus verbindet Generationen" mit finanzieller Unterstützung Marschallamt der Woiwodschaft Niederschlesien, Poviat Lubańskiego und die Stadt Lubań

I. ZIELE DES ZIELS: - Förderung und Erforschung der Schönheit der Gemeinde Lubań - Förderung des qualifizierten Tourismus und des Sightseeing - Touristen- und Besichtigungsausweise erhalten, - Erholung von Kindern, Jugendlichen und Menschen im Ruhestand im Kontakt mit der Natur

II. ORGANISATOR-AUSFLÜGE: - Łużycki Niederlassung PTSM in Lubań ul. Łużycka 1 59-800 Lubań, Telefon: 75 721 65 80 - Osiedlowe Koło PTTK Nr. 35 in Lubanie, Mobiltelefon: 604 92 72 47 - Polnischer Verband für Tourismus-Popularisierung mit Sitz in Stettin
III. ORT ZUM START DER ROUTE 10 km: "Motel Łużycki" Lubań ul. Zgorzelecka 51. Die Sammlung bei 10:00 Uhr, Busabfahrt nach Radostowo Dolne um 10:30 Route der Route: Radostów Dolny - Radostów - Sekundarschule - Die Route der mittelalterlichen Städte Breslau - Dresden ER-4 - Nowy Uniegoszcz - Berg Harcerska> Blaue Route - Uniegoszcz - Sporthalle Lubań - Lubań Marktplatz - Lubań Motel Łużycki

IV. PLATZ ZUM START DER WEG 15 km: PKP Olszyna Lubańska Station ul. Kolejowa / 1. Mai Sammlung 9:00 Uhr, Abfahrt von Lubań um 8:16 Abfahrt von Jelenia Góra um 7:48 - Aufmerksamkeit auf Veränderungen Sammlung 11:00 Uhr, Abfahrt von Lubań um 10:16 Abfahrt von Jelenia Góra um 9:48 - Aufmerksamkeit für Veränderungen Transfer mit der Bahn zum Startplatz auf eigene Kosten der Teilnehmer Route der Route: Olszyna Lubańska> Blaue Route - Uniegoszcz - Lubań Sporthalle - Lubań Rynek - Lubań Motel Łużycki V. Die Ziellinie: Motel Łużycki Lubań ul. Zgorzelecka 51 geöffnet von 13:30 bis stunden 15.30 VI. Eintritt: Kauf einer Teilnahmekarte - IVV Normal / Erwachsene Starterkarte / PLN 15,00 Kauf einer Teilnahmekarte - IVV ulgowej Startkarte / Jugend / 10,00 PLN VI. VORTEILE: gelegentliches Abzeichen, gelegentlicher Stempel, Streckenkarte, IVV-Stempel, zeigt auf die GOT-, OTP- und TDŚ-Broschüren, am Ziel eine warme Mahlzeit. Teilnahme an der Rallye nur nach vorheriger Anmeldung und Zahlung der Startgebühr für die Rallye Bewerbungen nur bis zum 04.03.2014 mobil Tel. 604 92 72 47 Teilnehmer aller drei Ausgaben des Rallye-Zyklus "Tourismus der Generationenversammlungen" Sie werden im Oktober dieses Jahres empfangen. gelegentliche Teilnahme und wertvolle Diplome