PW Berlin-City-West - Wanderverein Spandau

07 km Strecke

16 km Strecke

Die Fragen zu den Selbstkontrollen ab 01.10.2017

Beim Kauf der PW-Startkarte bekommt der Wanderer eine vierseitige Streckenbeschreibung mit Streckenskizze, desweiteren einen Fragebogen, in der Größe der PW-Startkarte, mit den Fragen zu den Selbstkontrollen!

Neues Startlokal für den PW
BERLIN-CITY-WEST

01.10.2014 – Allen Wanderfreunden sei noch einmal mitgeteilt, dass für den Permanenten IVV-Wanderweg “Berlin-City-West“ ab heute das “Augsburger Stübchen“ zuständig ist. Diese nette kleine Kneipe befindet sich in der Augsburger Straße 29, 10789 Berlin (Charlottenburg), Tel.: 030 23 62 33 31 und ist täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Die Gaststätte ist ein Raucherlokal, was sicherlich nicht allen gefallen wird. Da wir aber froh sein müssen, hilfsbereite Mitwirkende an unseren Strecken zu finden, möchten wir hierfür um Nachsicht bitten. Für die Wiedererkennung haben wir anliegend zwei Fotos beigefügt. Das “Augsburger Stübchen“ erreicht man auf kürzesten Wegen von den U-Bahnhöfen Augsburger Straße, Kurfürstendamm oder Wittenbergplatz, aber auch noch sehr bequem vom S-Bhf Zoologischer Garten. Die Streckenlängen des PW betragen jetzt 07 und 16 km.

Wir kommen auf diesem permanenten Wanderweg Berlin City West an folgenden sehenswerten Gebäuden usw. vorbei. Diese Liste ist wahrscheinlich nicht vollständig.

Der DVV kürt
Deutschlands schönste Wanderwege.